ULTRAVIOLET – Süddeutschlands bekanntestes Blacklight EDM Event

By 24. Januar 2020 News

Are you ready for ULTRAVIOLET?

Wir freuen uns sehr, Süddeutschlands bekanntestes Blacklight EDM Event auf unserem Festival begrüßen zu dürfen!

Stammgästen unseres Clubs und EDM Liebhabern aus der Region, sollte ULTRAVIOLET längst ein Begriff sein, denn bereits seit über 3 Jahren findet man die Eventreihe auch in der Kantine26. Das ursprünglich 2015 in Schwäbisch Hall gegründete Event macht mittlerweile in Ganz Deutschland halt und begeistert sein Publikum mit einem abwechslungsreichen und teilweise sogar internationalem DJ Line Up, sowie einzigartiger Schwarzlichtatmosphäre und phänomenaler Bühnenshow.

So brachten die Jungs von ULTRAVIOLET das Event bereits ins Kölner Bootshaus, dem 8. besten Club der Welt und überraschten mit Headlinern wie z.B. KUNGS und Jax Jones. Aber auch regionale Clubs, wie eben der Kantine26 in Schwäbisch Hall, dem Creme 21 in Heilbronn und einige Clubs in Stuttgart standen bereits auf dem Programm. Seit letztem Jahr wird auch der Allzeit beliebte TURA Fasching in Untermünkheim an einem Abend in ein atemberaubendes Schwarzlicht Abenteuer verwandelt.

Freut euch auf eine Mischung aus groovigen Electro House Sounds, Chart geladenen Mashups und elektrisierenden Festival Tunes, sowie einer unvergesslichen Bühnenshow von den Jungs von ULTRAVIOLET!

Mehr Infos unter
www.facebook.com/pg/ULTRAVIOLETevent
www.instagram.com/ultravioletevent/