Gestört aber Geil: „Musik von & für’s Herz“!

By 24. Januar 2020 Februar 18th, 2020 News

Gestört aber Geil: „Musik von & für’s Herz“! Jedes Wochenende unterwegs, ausgebucht bis Ultimo und Fans europaweit.
Das DJ Duo um Nico Wendel mit dem zweideutigen Namen, ist seit 2010 zu den Heroes der Commercial House Szene aufgestiegen. Fleißig wie kaum ein anderer Act standen sie schon u.a. auf Bühnen der Festivals “Tomorrowland”, “World Club Dome”, “Parookaville” & “Mayday”.

Mit mehreren Gold & Platin Releases und fast 110 Shows im Jahr, das wahrscheinlich erfolgreichste DJ Duo in Deutschland.

Gemeinsam hat das Electro-House-Dream Team die 1993er Kult-Hymne „Wünsch dir was“ von den Toten Hosen mit treibenden Beats, einer mitreissenden Hookline und Original-Samples des DTH-Kinderchores in einen tanzbaren Crowdpleaser mit festlichem Flair verwandelt.

Nun hat das Duo auch die Daten ihrer Tournee „10 Jahre Gestört aber Geil – Die Tour 2020“ bekanntgegeben. Wir freuen uns sie am Samstag, 13. Juni auf dem BIG WINDY Festival begrüßen zu können!

Jetzt Ticket sichern ->