Die SCHACHT KUMPELS landen auf dem Big Windy Festival!

By 2. März 2020 News

Mehr Sein als Schein – so das Motto der Crew um den kultigen Dünsbacher Discoschuppen der zwar klein aber nicht kleinzukriegen ist. Authentisch und bodenständig und ohne viel Schnick Schnack wird hier in familärer Atmosphäre zu vielen Spielarten der elektronsichen Musik gefeiert und geschwofft. Das macht man nun schon in alter Tradition seit Juni 2000 so. Also seit nunmehr 20 Jahren.

Hinter den Turntables standen viele Weltstars, Lokalmatadoren und Newcomer. Wer eine Nacht in einem netten Club ohne kommerzielle und finanzielle Ziele verbringen will, in dem auch die Veranstalter auf der Tanzfläche mitpfeifen, dem sei ein Ausflug in den Schacht Club ans Herz gelegt.

Auf dem Big Windy Festival landen die Kumpels vom @schachtclub am Freitag Abend auf der Cobra Stage und nehmen Euch mit auf einen turbolenten Nachtflug.

Mehr Infos unter:
www.der-schacht.de/
www.facebook.com/schachtclub/
www.instagram.com/schachtclub/